Verein Feriendorf im Odenwald e.V.

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Indoorspielplatz Mörlenbach 

(9 km / 14 Min.)

Der Indoor-Spielpark Powerplay liegt im wunderschönen Mörlenbach im Odenwald. Die Halle ist 3.100 m² groß und bietet Platz und Spielangebote für über 400 Besucher. Bis März 2015 war an der gleichen Stelle der Indoor-Spielpark „Villa“ (auch „Villa Mörlenbach“), der von einem anderen Betreiber 10 Jahre lang erfolgreich geführt wurde.


Der Indoor-Kinderspielpark Powerplay wurde komplett neu konzipiert und ausgestattet, d.h. alle Attraktionen sind nagelneu, inklusive einer professionellen Soccer-Arena für Kinder und Erwachsene!   Mit dem Namen Powerplay möchten wir zweierlei verdeutlichen: bei uns wird aktives Spielen GROSS geschrieben und der Powerplay ist gleichzeitig auch Motto: Für uns ist Kinderlärm und Kinderlachen die Musik der Zukunft. Unsere Philosophie ist denkbar einfach: Wir möchten, dass alle Besucher von 1 Jahr bis 99 Jahre den Aufenthalt im Powerplay genießen.   Darauf können Sie sich im Powerplay Mörlenbach verlassen: + Hohe Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeiter + Einhaltung wichtiger Standards wie Sauberkeit und Sicherheit + Exzellenter Service und individuelle Angebote + Sehr viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür + Naturnahe und ruhige Lage im Grünen + Individuelle und kindgerechte Gestaltung der Anlage + Vielfalt der Spielgeräte (auch für Erwachsene) + Hohe Qualität des Essens + Erfüllung individueller Wünsche